Elisabeth Langwieser

„Ich bin Ich“ – ein Wohlfühltanzworkshop – W34

 

freies lustvolles und kreatives tanzen und Bewegen ohne Leistungsdruck

Das Wohlfühlen, die Lust und der Spaß am eigenen Tanzen stehen an diesem Nachmittag im Vordergrund.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen begeben wir uns auf die Suche nach unserem Bewegungs-Ich.

Wir bringen es zum Tanzen und spüren den eigenen Bewegungsfluss, entdecken das Bewegungselement Raum, spielen mit Impulsen und tanken dabei Kraft und Energie.

Die Übungen stammen aus dem authentic movement, dem kreativen Tanz nach Laban und der Bewegungsimprovisation.

Im letzten Teil wird Musik aufgelegt zum freien „Disco und abtanzen“. Jede Teilnehmerin kann gerne dazu eigene CD mitnehmen, die dann gespielt werden.

Keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig.

 

Offen für alle Menschen jeglicher Geschlechtszugehörigkeit (Erwachsene und Jugendliche ab 17Jahren).

Gruppengröße:    6 – 12 Personen

 

Termin:               Sonntag        11. Oktober 2015            19 – 22 Uhr

Gebühr:              EUR 28,-

Anmeldung:

Ich melde mich verbindlich für diesen Workshop an (die Zahlung erfolgt zu Beginn des Workshops in bar direkt bei der Workshop-Leiterin):

(Eine Anmeldung über Internet und Mail ist nur bis 1 Tag vor dem Workshop möglich, danach Anmeldungen bzw. Rückfragen nur mehr per Telefon.)

Workshop - W34*
Name:*
E-mail:*
Telefonnummer:*
Word Verification: