Renate Lukaseder Mich im Stein finden1Renate Lukaseder Mich im Stein finden3

 

Renate Lukaseder

Im Stein mir selber näher kommen  –  W10

 

 

 

 

Ein Stein lädt uns sofort ein, ihn mit unseren Händen zu entdecken, ihn zu „begreifen“. Wir können gar nicht anders als unsere Finger über seine Form gleiten zu lassen. Dabei entdecken wir weiche und raue Seiten, Rundungen aber auch Ecken und Kanten.

Wir arbeiten im Stein verschiedene Seiten heraus und kommen uns dabei selber ein Stück näher. Die Konzentration auf den Stein im Schaffensprozess und das rhythmische Schleifen lässt uns entspannen und unseren Geist zur Ruhe kommen.

Speckstein ist ein „weicher“ Stein und daher einfach zu bearbeiten. Mit relativ geringer Kraftanstrengung entsteht mit deiner Kreativität Schritt für Schritt deine ganz persönliche kleine Skulptur.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Bitte unempfindliche Kleidung, die staubig werden darf mitnehmen.

 

Dieser Workshop ist für Frauen.

Gruppengröße:    2 – 8 Frauen

 

Termin:               Montag          28. September 2015       18 – 22 Uhr

Gebühr:              EUR 37,-