Renate Lukaseder Mich im Stein finden2Renate Lukaseder Mich im Stein finden4

 

 

Renate Lukaseder

Im Stein mir selber näher kommen  –  W32

 

 

 

Ein Stein lädt uns sofort ein, ihn mit unseren Händen zu entdecken. Wir können gar nicht anders als unsere Finger über seine Form gleiten zu lassen. Dabei entdecken wir weiche und raue Seiten, Rundungen aber auch Ecken und Kanten.

Wir arbeiten diese verschiedenen Seiten heraus und kommen dabei unseren eigenen Ecken und Rundungen ein Stück näher – wir finden uns in unserem Stein.

Speckstein ist ein „weicher“ Stein und daher einfach zu bearbeiten. Mit relativ geringer Kraftanstrengung entsteht mit deiner Kreativität Schritt für Schritt deine ganz persönliche kleine Skulptur.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Bitte unempfindliche Kleidung, die staubig werden darf mitnehmen.

 

Dieser Workshop ist für Frauen und Mädchen ab 15 Jahren.

Gruppengröße:    2 – 8 Teilnehmerinnen

 

Termin:               Sonntag        11. Oktober 2015            14 – 18 Uhr

Gebühr:              EUR 37,-      (ermäßigte Gebühr für Mädchen: EUR 30,-)

Anmeldung:

Ich melde mich verbindlich für diesen Workshop an (die Zahlung erfolgt zu Beginn des Workshops in bar direkt bei der Workshop-Leiterin):

(Eine Anmeldung über Internet und Mail ist nur bis 1 Tag vor dem Workshop möglich, danach Anmeldungen bzw. Rückfragen nur mehr per Telefon.)

Workshop - W32*
Name:*
E-mail:*
Telefonnummer:*
Word Verification: