Katharina Brameshuber Schwarzlichttheater Frauen

 

 

Katharina Maria Antonia Brameshuber

Körper im Schwarzlicht – experimentelles Theater  –  W24

 

 

 

 

Schwarzlichttheater ist eine besondere Form des Theaterspiels, bei der in einem völlig verdunkelten Raum agiert wird. Als einzige Lichtquelle dienen Schwarzlicht-Lampen (UV-Licht). Dieses Licht bringt alles Weiße und Neonfarbene zum Leuchten. Schwarze Farbe hingegen wird „geschluckt“. Auf diese Weise lassen sich erstaunliche Effekte und Illusionen erzeugen.

Nach einem Warm-up zum Ankommen und Kennenlernen, werden wir unsere Körper mit UV-Bodypainting Farben gestalten. Schwarzlichttheater bedeutet auch „Theater aus dem Versteck“. Jede Frau kann selbst entscheiden, wie viel sie von sich zeigen mag. Umhüllt vom Zauberlicht bringen wir unsere leuchtenden Körper in Bewegung und Interaktion.

Achtsam, spielerisch und mit Humor!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Bitte schwarze Kleidung (ideal wäre auch schwarze Unterwäsche), jedenfalls gemütlich + Socken! Handspiegel mitbringen.

 

Dieser Workshop ist für Frauen.

Gruppengröße:    6 – 12 Frauen

 

Termin:               Montag          5. Oktober 2015              19 – 21 Uhr

Gebühr:              EUR 19,-

Anmeldung:

Ich melde mich verbindlich für diesen Workshop an (die Zahlung erfolgt zu Beginn des Workshops in bar direkt bei der Workshop-Leiterin):

(Eine Anmeldung über Internet und Mail ist nur bis 1 Tag vor dem Workshop möglich, danach Anmeldungen bzw. Rückfragen nur mehr per Telefon.)

Workshop - W24*
Name:*
E-mail:*
Telefonnummer:*
Word Verification: