Natalie Hofer

Spiel der Weiblichkeit  –  W22

 

Ein selbstgestaltetes Spiel zum Thema Weiblichkeit, welches uns mit viel Kreativität und Spaß das Thema Weiblichkeit näherbringt. In einer Mischung aus Activity und Trivial Persuit, indem wir verschiedene Fragen beantworten oder Aktivitäten ausführen, erfahren wir Weiblichkeit auf spielerische Art und Weise.

In diesem Spiel wird das Thema breit gefächert und durch die spielerische Ausführung wird ein hoher Lerneffekt erzielt.

Der Spaßfaktor und ein Training der Lachmuskel ist garantiert!

 

Offen für alle Menschen jeglicher Geschlechtszugehörigkeit (Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren).

Gruppengröße:    5 – 10 Personen

 

Termin:               Montag          5. Oktober 2015              14 – 17 Uhr

Gebühr:              EUR 28,-

Anmeldung:

Ich melde mich verbindlich für diesen Workshop an (die Zahlung erfolgt zu Beginn des Workshops in bar direkt bei der Workshop-Leiterin):

(Eine Anmeldung über Internet und Mail ist nur bis 1 Tag vor dem Workshop möglich, danach Anmeldungen bzw. Rückfragen nur mehr per Telefon.)

Workshop - W22*
Name:*
E-mail:*
Telefonnummer:*
Word Verification: