OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Renate Lukaseder

Wo und Wer bin ICH – Collagen  –  W45

Ab 15 Jahren

 

 

 

Lass dich von verschiedenen Materialien ansprechen. In welchen Bildern findest du einen Teil von dir – wie oder wer möchtest du sein? Welche Worte oder Sätze sind Teil deines Alltags oder möchtest du gerne hören?

Blättere durch Bilder, Fotos, und Zeitschriften und greife spontan zu, wenn dir etwas ins Auge springt. Tauche ein in eine lustige und spannende Form der Bildgestaltung und füge deine persönlichen Bildelemente zu deiner ICH-Collage zusammen.

Lass dich von deiner Phantasie und Neugier über Grenzen hinaus leiten.

 

Dieser Workshop ist für Mädchen ab 15 Jahren.

Gruppengröße:    2 – 8 Mädchen

 

Termin:               Samstag        17. Oktober 2015            15 – 17 Uhr

Gebühr:              EUR 14,-

Anmeldung:

Ich melde mich verbindlich für diesen Workshop an (die Zahlung erfolgt zu Beginn des Workshops in bar direkt bei der Workshop-Leiterin):

(Eine Anmeldung über Internet und Mail ist nur bis 1 Tag vor dem Workshop möglich, danach Anmeldungen bzw. Rückfragen nur mehr per Telefon.)

Workshop - W45*
Name:*
E-mail:*
Telefonnummer:*
Word Verification: